
Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich begrüße Sie sehr herzlich zur dritten Saison von „Theater! Theater!“unter meiner Leitung! Im Fokus stehen diesmal Schriftsteller*innen, die gleichzeitig wichtige Journalist*innen waren.
Ich werde wieder großartige Kolleg*innen an meiner Seite haben, und freue mich auf Charles Brauer, Imogen Kogge, Daniela Ziegler, Barbara Auer und Gustav Peter Wöhler.
Herzlich Ihre
Maria Hartmann