Nächste VorstellungDonnerstag 23.02.2023
19.00 Uhr
plattform-Bühne

Sehe ich nur noch MICH?

20. plattform-Festival

plattform trifft BACKSTAGE

Über die Veranstaltung

Es gibt Leute, die sagen: „Es geht momentan nicht anders. Da müssen wir alle durch.“ Der Siegeszug dieser Leute hinterlässt Spuren. Und „echte Realness“ (Wirklichkeit) und mein SELBST?! Wo soll ich anfangen, mich selbst zu bestimmen.

Überall gibt es rote Ampeln oder WC-Spülkästen, die mich aufhalten. Ich kann nicht alles „Solo performen“. Ich kann nicht alles „allein, allein können“.

UNI-Stage (Leitung Michael Müller) zeigt beim plattform-Festival einen Werkstatt-Ausschnitt. Es ist ein Vorgeschmack auf das Thema des Backstage-Festivals im Sommer: „Point of View“.

Weitere Informationen

Der Eintritt kostet nichts.

Anmeldung bitte unter plattform[at]ernst-deutsch-theater.de oder Telefon: 040. 22 70 14 16