
Am Samstag, den 13. Juni ist schon fast Sommer und weil wir Lust haben euch endlich mal unter freiem Himmel zu treffen, veranstalten wir ein FASTSOMMERFEST.
Von 11 bis 17 Uhr vor den Türen des Ernst Deutsch Theaters und im Foyer.
Es wird eine Matinee zur kommenden Premiere „Max und Moritz“ geben, Kostümversteigerung, musikalisches Programm, Bastelaktionen, Snacks, Rabattaktionen für Theatertickets und einiges mehr.
Kommt vorbei, trinkt eine Limo mit uns und lasst uns gemeinsam feiern, dass fast Sommer ist.