U20 vs. Ü20 Slam Special

15. plattform-Festival

Über das Stück

Seit 2011 ist der Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater zu Hause, deswegen dürfen die Poesie-Akrobaten natürlich auch beim plattform-Festival nicht fehlen. Gegenüber stehen sich bei diesem Slam Special ein U20- und ein Ü20-Team, die im K.-o.-Verfahren gegeneinander antreten, um Punkte für ihr Gruppenkonto zu sammeln. Nach dem furiosen Finale wird dann klar sein, wer den Sieg mit nach Hause nimmt: die jungen Wilden oder die alten Hasen?

Weitere Informationen

In Kooperation mit Kampf der Künste

Karten

5,00 €, inkl. Garderobe und HVV

Spielzeit 2018 | 2019

Theater ist der Ort, an dem sich unser Leben spielerisch verdichtet. Unsere Geschichten zeigen ganz persönliche Lebensentwürfe, aber auch größere gesellschaftliche Zusammenhänge. Wie kein anderes Medium hat das Theater die Kraft, von uns Menschen zu erzählen. Wir laden alle dazu ein, sich diesen Ort zu eigen zu machen.

»Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.«
William Shakespeare

Zu unseren Angeboten