Poetry Slam All Stars

Kaderschmiede präsentiert

Mit Patrick Salmen, Jan Philipp Zymny, Andy Strauß, Quichotte, David Friedrich

Über die Veranstaltung

Zum ersten Mal gehen fünf der begnadetsten Poeten des Landes gemeinsam auf Tour, um an fünf Terminen ein Programm auf die Bühne zu bringen, das es so mit Sicherheit noch nicht gab. Mit dabei sind Patrick Salmen, Jan Philipp Zymny, Andy Strauß, Quichotte und David Friedrich. Zusammen zuckeln die Allstar-Slammer mit ihrem Label - der Kaderschmiede - durch das Land und präsentieren jeden Abend eine einzigartige Show. Es gibt Musik, StandUp, Freestyles und natürlich auch ein Best of ihrer Slamtexte zu sehen. Was daneben für Überraschungen auf euch warten? Hier könnt ihr es herausfinden.

Karten

13,00 € bis 21,00 €, Ermäßigung auf Anfrage, inkl. Garderobe und HVV

Spielzeit 2018 | 2019

Theater ist der Ort, an dem sich unser Leben spielerisch verdichtet. Unsere Geschichten zeigen ganz persönliche Lebensentwürfe, aber auch größere gesellschaftliche Zusammenhänge. Wie kein anderes Medium hat das Theater die Kraft, von uns Menschen zu erzählen. Wir laden alle dazu ein, sich diesen Ort zu eigen zu machen.

»Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.«
William Shakespeare

Zu unseren Angeboten