Dr Nest

Familie Flöz

Über die Veranstaltung

Mit >Hotel Paradiso< fing alles an – zumindest für das SHMF und seine mittlerweile wahrlich familiäre Beziehung zur Familie Flöz. Fast alle Produktionen der fantastischen Truppe sind seit dem Debütjahr 2014 beim SHMF gelaufen: 2015 >Infinita<, 2016 >Haydi!<, 2017 >Hotel Paradiso< und >Teatro Delusio<, 2018 >Dr Nest< und >Infinita<. Gerade zwei Mal wurde im ersten Jahr >Hotel Paradiso< gegeben, >Haydi!< im Jahr darauf bereits vier Mal. 2017 und 2018 gab es zwei Produktionen mit insgesamt sechs Aufführungen und in diesem Sommer nun zwei Produktionen mit sieben Aufführungen. Höchstwahrscheinlich werden selbst diese sieben Termine nicht reichen, um alle Kartenwünsche zu erfüllen, denn das SHMF-Publikum ist regelrecht vernarrt in die »Flözens«, und das natürlich zu Recht, denn dieses Ensemble muss man einfach lieben. Turbulent, rasant und skurril, aber auch melancholisch und poetisch sind die Stücke des in Berlin ansässigen Maskentheaters und schlicht grandios ihre Kunst, sämtliche Ausdrucksnuancen aus der Körpersprache der Darsteller zu gewinnen.

Weitere Informationen

Allgemeiner Ticketlink
https://www.shmf.de/de/programm

Karten

17,00 € bis 49,00 € , inkl. Garderobe

Partner

Spielzeit 2019 | 2020

Wir treten mit unserem Spielzeitmotto VIELFALT für eine bunte Gesellschaft ein und laden unser Publikum ein, unser vielfältiges Angebot zu genießen, aktuelle Themen mit uns zu bewegen und andere Sichtweisen zu erfahren. Wir schaffen Raum, um Gefühle und Gedanken miteinander zu teilen, Unterschiedlichkeiten und Gemeinsamkeiten zu entdecken und den Diskurs darüber, wie wir miteinander leben wollen, über den Theaterbesuch hinaus weiter zu entwickeln.

Zum Programm