Nächste Vorstellung Montag 27.01.2020
14.00 Uhr
Hauptbühne

Bertini-Preis 2019

Für junge Menschen mit Zivilcourage

Über die Veranstaltung

Der Bertini-Preis wird an junge Menschen verliehen, die sich für ein solidarisches Zusammenleben in Hamburg engagieren. Er unterstützt Projekte, die gegen Ausgrenzung von Menschen eintreten, und er fördert Vorhaben, die Erinnerungsarbeit leisten. Der Preis wird am 27. Januar, dem Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, zum 22. Mal verliehen.

Weitere Informationen

Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten kbbernst-deutsch-theater.de

Partner

Bertini-Preis

Spielzeit 2019 | 2020

Wir treten mit unserem Spielzeitmotto VIELFALT für eine bunte Gesellschaft ein und laden unser Publikum ein, unser vielfältiges Angebot zu genießen, aktuelle Themen mit uns zu bewegen und andere Sichtweisen zu erfahren. Wir schaffen Raum, um Gefühle und Gedanken miteinander zu teilen, Unterschiedlichkeiten und Gemeinsamkeiten zu entdecken und den Diskurs darüber, wie wir miteinander leben wollen, über den Theaterbesuch hinaus weiter zu entwickeln.

Zum Programm