Bertini-Preis 2017

20. Preisverleihung

Über die Veranstaltung

Der Bertini-Preis wird an junge Menschen verliehen, die sich für ein solidarisches Zusammenleben in Hamburg engagieren. Er unterstützt Projekte, die gegen Ausgrenzung von Menschen eintreten und fördert Vorhaben, die Erinnerungsarbeit leisten. Der Preis wird am 27. Januar, dem Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus, zum 20. Mal verliehen. 

Weitere Informationen

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter
T 040. 22 70 14 37
kbbernst-deutsch-theater.de

Die Preisverleihung wird mit Gebärdensprachdolmetscherinnen begleitet.

Karten

Freier Eintritt, um Anmeldung wird gebeten

Spielzeit 2018 | 2019

Theater ist der Ort, an dem sich unser Leben spielerisch verdichtet. Unsere Geschichten zeigen ganz persönliche Lebensentwürfe, aber auch größere gesellschaftliche Zusammenhänge. Wie kein anderes Medium hat das Theater die Kraft, von uns Menschen zu erzählen. Wir laden alle dazu ein, sich diesen Ort zu eigen zu machen.

»Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.«
William Shakespeare

Zu unseren Angeboten