12. Russischer Schuljahresabschluss

»Последний звонок«

Über die Veranstaltung

Der 12. Russische Schuljahresabschluss steht unter dem Motto Glück – Счастье. Doch was ist Glück eigentlich? Sind es die bevorstehenden Ferien oder ein gutes Zeugnis? Vielleicht sollten wir auch ganz woanders danach suchen. Bei unseren Mitmenschen, Freunden oder bei uns selbst. Vielleicht ist Glück einfach etwas Persönliches, das uns zwar das ganze Leben über begleitet, dem wir aber zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzbrücke Hamburg e.V. suchen im diesjährigen Bühnenprogramm das Geheimnis des Glücks und verzaubern die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihre ganz besondere Art. Auch im Rahmenprogramm der Veranstaltung kann jeder auf seine Weise das Geheimnis des Glücks entdecken. 

Weitere Informationen

Das Vorprogramm startet ab 10.00 Uhr auf dem Vorplatz des Theaters.

Karten

10,00 €, für SchülerInnen 5,00 €, inkl. Garderobe und HVV

Spielzeit 2018 | 2019

Theater ist der Ort, an dem sich unser Leben spielerisch verdichtet. Unsere Geschichten zeigen ganz persönliche Lebensentwürfe, aber auch größere gesellschaftliche Zusammenhänge. Wie kein anderes Medium hat das Theater die Kraft, von uns Menschen zu erzählen. Wir laden alle dazu ein, sich diesen Ort zu eigen zu machen.

»Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.«
William Shakespeare

Zu unseren Angeboten