Bestellen Sie hier unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

» Newsletter abonnieren

Jugendclub 12-14

wild, frech, frei

Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren erarbeiten unter gemeinsamer Leitung der Theater- und Tanzpädagogin Meike Klapprodt und der Regisseurin Julia Hart ein Stück, das erstmals beim plattform-Festival im Februar präsentiert und anschließend bis zum Sommer weiterentwickelt wird. Die Proben für diesen Jugendclub finden mittwochs statt.

»Der Jugendclub bedeutet für mich, das zu machen, was ich schon immer gerne wollte, Theater spielen. Ich habe viele tolle Erfahrungen, wie die Aufführung, mitgenommen und neue Freunde gewonnen. Durch den Jugendclub bin ich mutiger und selbstsicherer geworden.«
Emily

Alle Jugendclubs haben mit den Proben für die Spielzeit 2016/2017 begonnen. Ein Einstieg ist erst wieder zur Spielzeit 2017/2018 möglich.
Interessierte Jugendliche können sich dafür gerne ab Juni 2017 bei uns melden unter 040. 22 70 14 16 oder plattformernst-deutsch-theater.de.

 

  1.1 Mb
  1.3 Mb
  1.2 Mb

© Fabian Hammerl